Zweite Gesicht, Das

Mit Macaulay Culkin, Elijah Wood uvm.
Artikelnummer D-21679 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/6/2018
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 84 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Nach dem Tod seiner Mutter kommt der junge Mark (Elijah Wood) vorübergehend in die Obhut von Tante und Onkel, die mit ihren Kindern ein einsames Landhaus am Meer bewohnen. Dort lernt Mark seinen Cousin Henry (Macaulay Culkin) kennen und freundet sich schnell mit dem gleichaltrigen Jungen an. Doch Henry entpuppt sich als gefährlicher Zeitgenosse: Was als Mutproben und Streiche beginnt, artet bald in gefährliche Anschläge aus. Als Mark versucht, Henrys Eltern zu warnen, stößt er auf völligen Unglauben. Doch dafür trachtet ihm nun Henry nach dem Leben.
Titel Zweite Gesicht, Das
Original Titel Good Son, The
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 1993
Produktionsland USA
Regie Joseph Ruben
Darsteller