Sale

Zwei wilde Companeros (Lim. Uncut Mediabook) (2 DVD + 2 BLURAY)

MediaBook - 4 Discs - limitiert auf 250 Stk. - inkl. Bonusfilm
Artikelnummer D-26121 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/29/2021
Label DigiDreams Studios
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) (DVD) / 2,35:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 117 Min.
Verpackung Metalpak
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Italienisch DD 2.0 Spanisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet Bonusfilm Lasst uns Töte, Companeros
Lagerstand

Der umtriebige Russe Dimitri Orlowski (Franco Nero) bestiehlt als Pfaffe verkleidet reiche Bürger. Als er aufgrund seiner Verkleidung einem sterbendem Mann die letzte Ölung erteilen soll, erfährt er aus dessen Munde von einem vergrabenen Goldschatz, dessen Versteck jedoch nur der zum Tode verurteilte mexikanische Bandit Lozoya (Eli Wallach) kennen soll. Kurzerhand sucht er Lozoya im Gefängnis auf und befreit ihn. Er erfährt, dass die Karte zum Schatz auf zwei menschlichen Hinterteilen noch lebender Zeitgenossen eintätowiert wurde. Man bildet also eine Zweckgemeinschaft und begibt sich auf die Suche nach den Ärschen. An ihre Fersen geheftet hat sich die forsche Journalistin Mary O’Donnell (Lynn Redgrave), die Lozoya für den eigentlich längst toten Revolutionär und Volkshelden El Salvador hält und eine Reportage über ihn verfassen möchte. Außerdem wird das ungleiche Duo vom Cousin des Russen (Horst Janson) verfolgt, der vorgeblich den Weg des Gesetzes einschlug, sich als Sheriff verdingt und noch eine Rechnung mit Dimitri offen hat – immerhin hat ihm dieser eine Halskrause und einen Brustharnisch eingehandelt. Und zu allem Überfluss gerät man auch noch in den Strudel der mexikanischen Revolution und hat General Huerta (Eduardo Fajardo) am Hals…
Titel Zwei wilde Companeros
Original Titel iViva la muerte... tua!
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1972
Produktionsland Italien, Spanien, Deutschland
Regie Duccio Tessari
Darsteller