Zur Hölle und zurück (BLURAY)

Mit Audie Murphy
Artikelnummer R-10535 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/5/2019
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 106 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Kriegsabenteuer nach Erlebnissen des B-Filmstars Audie Murphy ("Die letzte Kugel trifft") Im Zweiten Weltkrieg wurde Audie Murphy zum höchstdekorierten US-Soldaten. Anschließend machte der jungenhafte Mann Karriere als Held zahlloser B-Western. Über sein Leben schrieb er bald ein Buch, dessen Verfilmung zum Kassenschlager wurde. Der Film zeigt in erster Linie Murphys Fronterlebnisse in Nordafrika, Italien und Frankreich, nicht ganz klischeefrei, aber spannend.
Titel Zur Hölle und zurück
Original Titel To Hell and Back
Genre(s) Drama Krieg 
Produktionsjahr Jesse Hibbs
Produktionsland USA
Regie Jesse Hibbs
Darsteller