Zum Teufel mit den Kohlen

Von Walter Hill mit Richard Pryor und John Candy
Artikelnummer D-21687 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/6/2018
Label Explosive Media
Freigabe FSK 6
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 97 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Der geborene Verlierer Monty Brewster erbt überraschend 300 Mio Dollar von seinem Onkel. Bevor er jedoch an das Geld kann, muß er einen Härtetest bestehen: Innerhalb eines Monats soll er 30 Mio Dollar so ausgeben, dass er keinen Besitz anhäuft, um für den Rest seines Lebens von Geldverschwendung geheilt zu sein. Brewster macht sich natürlich sofort an diese schwierige Aufgabe. Er heuert Mitarbeiter zu astronomischen Gehältern an, lädt Menschenmassen in exklusive Restaurants ein und inszeniert sogar eine politische Werbekampagne, in der er selbst als Kandidat antritt. Doch die Anwälte seines verstorbenen Onkels wollen mit allen Mittel verhindern, dass Brewster zu seinem Erbe kommt...
Titel Zum Teufel mit den Kohlen
Original Titel Brewster's Millions
Genre(s) Komödie
Produktionsjahr 1985
Produktionsland USA
Regie Walter Hill
Darsteller