Zu heiß zum Anfassen

Filmclub Edition #1
Artikelnummer D-07733 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/1/2011
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 462
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 94:10 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover Trailer Bildergalerie
Lagerstand

Johnny Solo führt den "Pink Flamingo Club" im Londoner Vergnügungsviertel Soho. Das erfordert viel Härte und als Gangster versuchen, von ihm Schutzgeld zu erpressen, muss er sich wehren. Doch die Kriminellen sind nicht sein einziges Problem, denn sein Konkurrent Diamonds Dielli will seinen Laden übernehmen und heckt eine Intrige nach der nächsten aus. Selbst auf seine Freundin Midnight Franklin, die die Attraktion im "Pink Flamingo Club" ist, kann Johnny sich nicht verlassen ...
Titel Zu heiß zum Anfassen
Original Titel Too Hot to Handle
Genre(s) Krimi
Produktionsjahr 1960
Produktionsland Großbritannien
Regie Terence Young
Darsteller