Z Nation - Staffel 3 (4 Discs)

Artikelnummer D-22211 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/28/2018
Label M-Square Pictures
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 610 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras -
Lagerstand

Die Zombie-Apokalypse ist Realität! Auch Murphy (Keith Allan) wurde von den Untoten gebissen. Mit Hilfe eines experimentellen Gegenmittels konnte aber verhindert werden, dass er sich vollständig verwandelt. Damit ist er der erste Hybrid zwischen Mensch und Zombie, wodurch er auch über einige besondere Fähigkeiten hat. Da Murphy vermutlich der einzige Überlebende eines solchen Vorfalls ist, wird er zur Hoffnung für die gesamte Menschheit, da mit seinem Blut ein besserer Impfstoff hergestellt werden könnte. Eine Gruppe von Überlebenden versucht ihn deswegen quer durch die USA zu einem Forschungslabor zu bringen. Doch Murphy kann entkommen und schafft es nach und nach selbst eine eigene Armee aus Zombie-Menschhybriden aufzubauen, die im ganzen Land, schlimmer als die Zombies selbst, nun Angst und Schrecken verbreitet…
Titel Z Nation - Staffel 3
Original Titel Z Nation
Genre(s) Action Drama Horror 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regie John Hyams Luis Prieto Abram Cox Rachel Goldenberg Michael Robison
Darsteller