Wyrmwood: Apocalypse (Uncut) (BLURAY)

Artikelnummer R-13238 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/30/2022
Label Capelight Pictures
Freigabe FSK 18
Bildformat 2,40 (1080p)
Laufzeit ca. 88min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras - The Wyrmdiaries: Kapitel 2 - Kinotrailer
Lagerstand

Der Soldat Rhys durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen Surgeon-General für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. Als er die mysteriöse Hybridin Grace - halb Zombie, halb Mensch - in den Militärbunker bringt, glaubt er, dass sie der Schlüssel zur Beendigung der Apokalypse sein könnte. Doch Grace abgebrühte Schwester Maxi spürt Rhys auf und öffnet ihm die Augen über seine Auftraggeber. Rhys schwört Rache und beschließt, sich Maxi und ihrer Rebellengruppe anzuschließen ...
Titel Wyrmwood: Apocalypse
Original Titel Wyrmwood: Apocalypse
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Australien
Regie Kiah Roache-Turner
Darsteller