Demnächst

Wyrmwood: Apocalypse (Lim. Uncut Mediabook) (UHD BLURAY + BLURAY)

MediaBook - 3 Discs - limitiert
Artikelnummer U-00779 *
Medientyp Blu-ray, UHD Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/19/2022
Label Capelight Pictures
Freigabe FSK 18
Regionalcode 19
Bildformat 4K (3840 x 2160 Pixel) / 2,40:1 (1080p)
Laufzeit ca. 88min - Uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Wyrmwood: Road of the Dead auf einer Bonus-Blu-ray 24-seitiges Booklet The Wyrmdiaries: Kapitel 2 Kinotrailer
Lagerstand

Der Soldat Rhys durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen Surgeon-General für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. Als er die mysteriöse Hybridin Grace - halb Zombie, halb Mensch - in den Militärbunker bringt, glaubt er, dass sie der Schlüssel zur Beendigung der Apokalypse sein könnte. Doch Grace abgebrühte Schwester Maxi spürt Rhys auf und öffnet ihm die Augen über seine Auftraggeber. Rhys schwört Rache und beschließt, sich Maxi und ihrer Rebellengruppe anzuschließen ...
Titel Wyrmwood: Apocalypse
Original Titel Wyrmwood: Apocalypse
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Australien
Regie Kiah Roache-Turner
Darsteller