Wyoming Renegades - Galgenvögel (BLURAY)

Artikelnummer R-11704 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 11/27/2020
Label daredo media
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 73 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Butch Cassidy (Gene Evans) und seine Outlaw-Bande kehren nach Banküberfällen in Idaho und Utah in ihr Versteck nach Wyoming zurück, wo sie auf Cassidys Partner Sundance (William Bishop) und Brady Sutton (Phil Carey) warten. Beide wurden erst vor kurzem, nach dreijähriger Haft, aus dem Gefängnis entlassen. Doch anstelle sich Cassidys Bande anzuschließen, will Brady auf den rechten Weg zurückkehren und in seinem alten Beruf als Hufschmied Fuß fassen. Doch so einfach lässt Cassidy seinen alten Weggefährten nicht ziehen…
Titel Wyoming Renegades - Galgenvögel
Original Titel Wyoming Renegades
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1954
Produktionsland USA
Regie Fred F. Sears
Darsteller