Wurmfresser, Die (Lim. VHS Edition)

VHS Edition - limitiert auf 66 Stück - inkl. VHS Dummy und Wurmlolly
Artikelnummer D-13859 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/27/2015
Label CMV Laservision
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,77:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 86:12 Min. uncut
Verpackung VHS-Design
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras mit echtem Wurmlolly Audiokommentar Alternative Vollbildfassung Bildergalerie Original Trailer Trailershow
Lagerstand

Der verschrobene Einsiedler Herman Umgar lebt in einer alten Windmühle in der Nähe einer kalifornischen Kleinstadt. Dort hält, pflegt und vermehrt er liebevoll seine "Haustiere": Regenwürmer, denen er Namen gegeben und sogar ein kleines Terrarium samt Wohnungen gebaut hat. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er mit zahlenden Touristen, die auf seinem Grund und Boden campen. Doch den Behörden ist Umgar ein Dorn im Auge. Sie würden die Fläche lieber für Neubesiedlungen oder Gewerbeflächen nutzen. Doch Umgar stellt sich quer. Als aus Versehen einer seiner Regenwürmer in das Essen eines Touristen gelangt, mutiert dieser zu einer Art Riesenwurm. Umgar sieht eine Chance, sein Eigentum zu retten ... Eine skurrile und hinterhältige Filmgeschichte, bei dem einem vor Grauen die Haare zu Berge stehen und das Zwerchfell vor Lachen schmerzt.
Titel Wurmfresser, Die
Original Titel Worm Eaters, The
Genre(s) Horror Komödie 
Produktionsjahr 1977
Produktionsland USA
Regie Herb Robins
Darsteller