Sale

Wu Kung, der Schrecken von Hongkong

Artikelnummer D-15114 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/23/2015
Label Castle View Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 73 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 / DD 1.0 Englisch DD 1.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Ein namenloser Karatekämpfer plant mit einer Handvoll Komplizen einen Raubüberfall. Doch jemand lässt die Bande hochgehen. Der Karatekämpfer kommt fünf Jahre in den Knast. Die Beute verschwindet spurlos. Kaum ist er wieder auf freiem Fuß kennt er nur einen Gedanken: Rache. Mit eiserner Härte spürt er die Verräter auf und entdeckt eine grausame Wahrheit. Schließlich kommt es zum großen Showdown mit einem alten Bekannten.
Titel Wu Kung, der Schrecken von Hongkong
Original Titel Mo Gui Tian Shi
Genre(s) Action Kampfsport 
Produktionsjahr 1973
Produktionsland Hongkong
Regie Lo Lieh
Darsteller