Wolfsblut 2 - Teufelsschlucht der wilden Wölfe

Von Lucio Fulci mit Franco Nero
Artikelnummer D-24332 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 4/3/2020
Label Colosseo
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 94 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray) in Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Italienisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Interview mit Franco Nero Deutscher und italienischer Kinotrailer Bildergalerie
Lagerstand

Der Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) hat mit seinem Abenteuerroman "Wolfsblut" großen Erfolg und wird von der feinen Gesellschaft San Franciscos gefeiert. Doch das Leben und der Kampf ums Überleben am Klondike fehlen ihm, und er sehnt sich nach neuen Abenteuern. Dawson City ist inzwischen verlassen, doch eine neue Goldgräberstadt ist Meilen weiter entstanden. Dort betreibt Schwester Evangelina (Virna Lisi) eine Krankenstation und trifft auf einen alten und totgeglaubten Feind: Beauty Smith (John Steiner). Aber der behauptet ein anderer zu sein, und der örtliche Polizeichef bestätigt dies. Jason Scott und sein Freund Kurt Janson (Raimund Harmstorf) kommen Schwester Evangelina zu Hilfe und suchen Beauty Smith endlich zu überführen. Und sie treffen auf einen alten Freund: den Hund Wolfsblut, der sich inzwischen mit dem Jungen Bill (Renato Cestiè) angefreundet hat. Doch letztlich dreht sich am Klondike alles um Gold, und ein mörderisches Schlittenrennen wird entscheiden, wem Glück und Reichtum winken und auf wen der kalte Tod in der unwirtlichen Schneelandschaft wartet.
Titel Wolfsblut 2 - Teufelsschlucht der wilden Wölfe
Original Titel Ritorno di Zanna Bianca, Il
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1974
Produktionsland Italien
Regie Lucio Fulci
Darsteller