Wolfman (2010) (Extended Directors Cut) (BLURAY)

Mit Emily Blunt, Benicio Del Toro uvm.
Artikelnummer R-00500 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/5/2010
Label Universal Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) 1080p HD
Laufzeit 118:58 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1 Französisch DTS 5.1 Italienisch DTS 5.1 Spanisch DTS 5.1 Japanisch DTS 5.1
Untertitel D, E, TÜR, DÄN, FIN, ISL
Extras Deleted Scenes Erweiterte Szenen Dokumentationen Trailer
Lagerstand

Der aus adligem Hause stammende Lawrence Talbot verlor seine Kindheit in dem Augenblick, als seine Mutter starb. Inzwischen erwachsen, hört er eines Tages von dem Verschwinden seines Bruders - was ihn zurückkehren lässt in seine einstige Heimat. Dort trifft er nicht nur auf seinen entfremdeten Vater, sondern erfährt auch von einer blutrünstigen Bestie, die die Dorfbewohner reihenweise tötet. Allmählich sieht Lawrence sich auf der Suche nach seinem Bruder mit seiner eigenen dunklen Seite konfrontiert und macht eine unheilvolle Entdeckung. Quelle: Videowoche
Titel Wolfman
Original Titel Wolfman, The
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA, Großbritannien
Regie Joe Johnston
Darsteller