Wo warst Du? (OmU) (The Coming-of-Age Collection #29)

Artikelnummer D-26528 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/25/2021
Label CMV Laservision
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 100 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Spanisch DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar Making Of Musikvideo(s) Bildergalerie
Lagerstand

Pablo, gerade 13 Jahre alt, hat seinen Vater verloren, fühlt sich einsam und verlassen. Mitten in der Pubertät sucht er nach dem Sinn des Lebens. Seine Freundin Julia hilft ihm den Schritt vom Kind zum Heranwachsenden zu vollziehen: sie gibt ihm Unterricht in Sex und dem Leben im Allgemeinen. Doch da trifft er eines Tages Paco, einen freundlichen, mysteriösen Fremden, der mit seinem Wagen eine Panne hat. Pablo hält vorsichtig Abstand, kann sich aber nach und nach dem Charme und der Ausstrahlung des Fremden nicht entziehen, zu sehr sucht er nach einer Vaterfigur. Pablos Zuneigung wächst - und führt den naiven und verletzlichen Jungen unbewusst in eine Tragödie, die ihn für sein ganzes Leben zeichnen wird.
Titel Wo warst Du?
Original Titel En tu ausencia
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2008
Produktionsland Spanien, Kanada
Regie Iván Noel
Darsteller