Wishmaster (3D FuturePak) (BLURAY)

3D FuturePak mit 3D-Lenticular Cover
Artikelnummer R-08403 *
Erscheinungsdatum 3/30/2018
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 90 Min. uncut
Verpackung FuturePak
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar mit Robert Kurtzman (Regisseur), Peter Atkins (Autor) und Greg Nicotero (Second Unit Director, FX) Audiokommentar von Daniel Peree und Marco Erdmann vom Wicked Vision-Magazin Making of Featurette Hinter den Kulissen Interviews: Wes Craven, Andrew Divoff, Tammy Lauren, Robert Englund, Tony Todd, Kane Hodder, Robert Kurtzman, Peter Atkins, Pierre David, Clark Peterson Deutscher Trailer Originaltrailer TV Spots Filmographien Bildergalerie
Lagerstand

Unwissentlich befreit die junge Wissenschaftlerin Alexandra Amberson einen grausamen Djinn, der über Jahrhunderte in einem feuerroten Opal gefangen war. Im antiken Persien hatte er versucht, dem Schah drei Wünsche zu erfüllen, um seine Armee der Finsternis über die Erde zu bringen. Im letzten Moment konnte er gestoppt werden, aber nun sieht er seine Chance gekommen. Er muss seiner Befreierin lediglich drei Wünsche erfüllen ... Der knallharte Splatterschocker mit Horror-Ikone und 'Freddy Krueger'-Darsteller Robert Englund war für den Saturn Award 1998 nominiert. Regie führte Robert Kurtzman, der bereits für die Special Effects in 'Hostel', 'Cabin Fever', 'From Dusk till Dawn' und vielen anderen Genreklassikern verantwortlich zeichnete.
Titel Wishmaster
Original Titel Wishmaster
Genre(s) false
Produktionsjahr 1997
Produktionsland false
Regie Robert Kurtzman
Darsteller