Wilde Pferde (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + 2 BLURAY)

MediaBook - 3 Discs - limitiert
Artikelnummer D-28047 *
Medientyp DVD, Blu-ray
Erscheinungsdatum 6/23/2022
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,33:1 (DVD) / 1,33:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 97 Min.
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 BLU-RAY Deutsch PCM 2.0 Englisch PCM 2.0
Untertitel D, E
Extras Booklet Interviews Behind the Scenes Trailer Galerie
Lagerstand

Chino Valdez (Charles Bronson) lebt zurückgezogen auf seiner Pferdefarm. Seine teils frei gewählte, teils erzwungene Einsamkeit beruht vor allem auf der Tatsache, dass er sich zu keiner Gruppe zugehörig fühlt. Als er sich in Louise (Jill Ireland), der Tochter des benachbarten Ranchers Maral (Marcel Bozzuffi), verliebt, verbietet ihm dieser die Heirat und lässt ihn auspeitschen. Chino ist verzweifelt und glaubt, sein einziger Ausweg sei es, Louise zu entführen. Maral droht mit blutiger Rache...
Titel Wilde Pferde
Original Titel Valdez, il mezzosangue
Genre(s) Western
Produktionsjahr 1973
Produktionsland Italien, Frankreich, Spanien
Regie Duilio Coletti John Sturges
Darsteller