Wie ein Panther in der Nacht (BLURAY)

Artikelnummer R-12250 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/9/2021
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 116 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Kinotrailer Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Lagerstand

Eddie Ryan (Robert Duvall), ein zäher, geradliniger, aggressiver und rassistischer irischer NYPD-Polizist, muss seine Dienstmarke abgeben, nachdem er sich mit einem puertoricanischen Verdächtigen gestritten hat, der dann von einem Dach in den Tod stürzt, aber das hört nicht auf ihn davon ab, auf einen Ein-Mann-Kreuzzug zu gehen, um herauszufinden, wer seinen dreijährigen Partner Gigi Caputo (Louis Cosentino) getötet hat, während er seine neue Freundin Maureen (Verna Bloom) vernachlässigt. Ryans Suche führt ihn zum puertoricanischen Drogenboss Sweet Willie (Henry Darrow) und zu einer Lieferung von Waffen für puertoricanische Independentistas.
Titel Wie ein Panther in der Nacht
Original Titel Badge 373
Genre(s) Action Krimi 
Produktionsjahr 1973
Produktionsland USA
Regie Howard W. Koch
Darsteller