White Tiger - Die große Panzerschlacht (BLURAY)

Artikelnummer R-06792 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 3/12/2013
Label Ascot Elite
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 90 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Russisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Deleted Scenes Behind the Scenes Originaltrailer
Lagerstand

Ostfront 1943: Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. Stark, wendig, treffsicher und schier unzerstörbar taucht er plötzlich auf, um nach dem Gefecht spurlos wieder zu verschwinden. Es ist, als ob die schwere Maschine sich in Luft auflösen würde. Nach einem verheerenden Angriff des Weißen Tigers, wie der Panzer genannt wird, finden Sanitäter ein kaum noch lebendiges Bündel aus verkohltem Fleisch. Doch Panzerfahrer Ivan Naydenov überlebt wie durch ein Wunder seine schweren Verbrennungen. Fortan kennt er nur noch ein Ziel: Er muss diesen Geisterpanzer finden und für immer zerstören ..
Titel White Tiger - Die große Panzerschlacht
Original Titel Belyy tigr
Genre(s) Action Fantasy Krieg 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland Russland
Regie Karen Shakhnazarov
Darsteller