White Monster, The (NSM Auflage)

Artikelnummer D-08246 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/20/2004
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1
Bildsystem PAL
Laufzeit 83:55 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover mit 2. Motiv Trailer
Lagerstand

1670 - Joshua Winthrop wird in seinem alten, heruntergekommenen Haus von einer furchterregenden Kreatur bestialisch ermordet! 300 Jahre später: das halb verfallene Haus beunruhigt noch immer die Gemüter. Eine handvoll Studenten der nahegelegenen Universität machen sich über die bizzaren Horrogeschichten, die um das Haus existieren, lustig. Allen voran Joel, der beweisen will, dass dort keine dämonische Bestie herrscht. Er beschließt eine Nacht in dem Haus zu verbringen. Nachdem er es betrat, wurde er nie wieder gesehen ... Seine Freunde machen sich am nächsten Tag auf, ihn zu suchen. Doch was sie im alten Winthrops Haus entdecken, lässt ihr Blut gefrieren ...
Titel White Monster, The
Original Titel Unnamable, The
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1988
Produktionsland USA
Regie Jean-Paul Ouellette
Darsteller