When Alice Broke the Mirror (Lim. Uncut Mediabook - Cover A) (DVD + BLURAY)

MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 666 Stk.
Artikelnummer D-17689 *
Erscheinungsdatum 12/23/2016
Label XT Video
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,33:1 (DVD) / 1,33:1 (1080p) (BLURAY)
Laufzeit ca. 86 Min. uncut
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat DVD Deutsch DD 1.0 Italienisch DD 1.0 BLU-RAY Deutsch DTS HD 1.0 Italienisch DTS HD 1.0
Untertitel D
Extras 16-seitiges Booklet mit einem Lucio-Fulci-Text von Marcus Stiglegger Alternative 16:9-Fassung (Deutsch/Italienisch) Interview mit dem Regie-Assistenten (dt. UT) Trailer SlideshowBiografie & Filmografie von Lucio Fulci Trailer
Lagerstand

Lester Parsons scheint ein typischer Junggeselle zu sein. Er sitzt vor dem Fernseher, ein blutiges Steak auf dem Teller und genießt. Doch schnell offenbart sich seine kranke Passion. Lester wettet gerne und er hat hohe Spielschulden abzutragen. Zu diesem Zweck schleimt er sich bei reichen Witwen ein und ermordet sie bestialisch, sobald sie ihm vertrauen. Zuhause zerteilt er die Leichen mit seiner Kettensäge, für den eigenen Verzehr oder für die Schweine. Mit der Zeit wird er unvorsichtig, ein Penner beobachtet den Leichentransport. Bald kommt ihm auch die Polizei auf die Schliche. Noch ahnt er nicht, dass sein neuestes Opfer, Virginia über sein mörderisches Treiben bescheid weiß ...
Titel When Alice Broke the Mirror
Original Titel Quando Alice ruppe lo specchio
Genre(s) false
Produktionsjahr 1988
Produktionsland false
Regie Lucio Fulci
Darsteller