When a Stranger Calls - Das Grauen kommt um 10

Artikelnummer D-12536 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/13/2014
Label Explosive Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 21
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 93:24 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Die Highschool-Babysitterin Jill wird eines Abends während ihres Dienstes, von einem Anrufer terrorisiert. Entnervt bittet sie die Polizei, den Anrufer festzustellen, als er sich schon wieder meldet und ihr die berühmte Frage "Haben sie schon nach den Kindern gesehen?" stellt. Tatsächlich findet sie die Kinder ermordet auf und erfährt kurz darauf, dass die Anrufe aus demselben Haus kommen. Knapp kann sie dem Killer entkommen, dieser wandert ins Gefängnis. Sieben Jahre später jedoch kommt er wieder frei und die Anrufe bei Jill, jetzt selbst Mutter, beginnen wieder ...
Titel When a Stranger Calls - Das Grauen kommt um 10
Original Titel When a Stranger Calls
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 1979
Produktionsland USA
Regie Fred Walton
Darsteller