Wet Woman in the Wind (BLURAY)

Artikelnummer R-11416 *
Erscheinungsdatum 10/16/2020
Label Busch Media Group
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 86 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Japanisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailershow
Lagerstand

Der erfolgreiche Bühnenautor Kasuke fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen genervt. Deswegen hat er sich in eine selbstgebaute Hütte im Wald zurückgezogen. Dort läuft ihm allerdings die hübsche Shiori über den Weg. Als lebenslustiger Freigeist bietet sie Kasuke unverblümt an, mit ihr zu schlafen - doch der mürrische Kasuke lehnt die Offerte ab. Shiori fühlt sich provoziert: Nun will sie Kasuke erst recht verführen! Und so entwickelt sich ein erotisches Duell, bei dem alle Register gezogen werden.
Titel Wet Woman in the Wind
Original Titel Kaze ni nureta onna
Genre(s) false
Produktionsjahr 2016
Produktionsland false
Regie Akihiko Shiota
Darsteller