Wer hat Tante Ruth angezündet?

Artikelnummer D-23752 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 1/31/2020
Label NSM Records
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 88 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Dr. Rolf Giesen Originaltrailer
Lagerstand

England in den 1920er Jahren. Tante Ruth leitet ein Waisenhaus und wird von den Kinder und auch den Mitarbeitern geliebt. Nicht nur, weil sie jedes Jahr eine üppige Weihnachtsfeier für alle im Herrenhaus Forrest Grange ausrichtet. Doch unter der liebevollen Oberfläche der Witwe verbirgt sich ein düstere Geheimnis: Sie bewahrt die mumifizierten Überreste ihre Tocher auf dem Dachboden auf. An diesem Weihnachtsfest fällt Tante Ruth auf, dass eines der kleinen Mädchen sie sehr an ihre Tochter erinnert und so verschleppt sie die Waise auf den Dachboden. Der Bruder des Mädchens bekommt das mit, doch nieman glaubt ihm seine Geschichte. Also muss er sich alleine aufmachen, um seine Schwester zu retten…
Titel Wer hat Tante Ruth angezündet?
Original Titel Whoever Slew Auntie Roo?
Genre(s) Horror Thriller 
Produktionsjahr 1971
Produktionsland Großbritannien
Regie Curtis Harrington
Darsteller