Wer - Das Biest in Dir (BLURAY)

Artikelnummer R-03900 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 10/14/2014
Label Ascot Elite
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1080/24p HD
Laufzeit ca. 89 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach gebissen und regelrecht zerfleischt. Der vermeintliche Täter: Ein riesiger, stark behaarter Mann, der scheinbar geistig zurückgeblieben ist. Obwohl ihn ein dunkles Geheimnis umgibt, will seine Verteidigerin nicht an die Schuld ihres Mandanten glauben. Bei medizinischen Tests gerät er jedoch völlig außer Kontrolle und hinterlässt ein blutiges Schlachtfeld. Erfüllt sich jetzt durch ihn die uralte Familien-Legende von der Rückkehr des Werwolfs? 1999 wurde mit dem Überraschungshit Blair Witch Project das Genre des "Found Footage"-Films erstmals ins filmische Rampenlicht gestellt: Pseudodokumentarische Szenen, die von den Protagonisten gefilmt werden und so dem Zuschauer das Gefühl vermitteln, direkt in die Handlung involviert zu sein. Nach seinem viel beachteten Debüt "The Devil Inside" nutzt Regisseur William Brent Bell auch in seinem Werwolf-Schocker "WER" dieses stilistische Mittel und sorgt hiermit von der ersten Minute an für eine atmosphärisch dichte Spannung, die sich nach und nach entlädt. Als Produzent zeichnete sich kein Geringerer als Steven Schneider verantwortlich, der Fans bereits mit den beiden "Insidious" Filmen sowie der "Paranormal Activities" Reihe das Fürchten lehrte. Auch Hauptdarstellerin A.J. Cock musste schon mehrfach gegen ihren Film-Tod ankämpfen. Berühmt wurde sie durch ihre Rolle im Horror-Hit "Final Destination 2". Newcomer Brian Scott O'Connor feiert mit "WER" ein rasantes Leinwanddebüt. Mit seiner Darstellung als reißende Bestie in Männergestalt wird er sicher noch von sich hören machen!
Titel Wer - Das Biest in Dir
Original Titel Wer
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regie William Brent Bell
Darsteller