Sale

Welcome to New York: Wissen Sie wer ich bin? (BLURAY)

Mit Gérard Depardieu uvm.
Artikelnummer R-04484 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/12/2015
Label EuroVideo
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 1,78:1 (16:9) 1080/24p HD
Laufzeit ca. 125 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel -
Extras Featurette "Welcome To Cannes"
Lagerstand

Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) jongliert mit Milliarden Dollar, jeden Tag. Seine Entscheidungen beeinflussen das finanzielle Schicksal von ganzen Nationen. Er wird von seiner Sucht nach Macht gesteuert. Und von seinem unstillbaren Verlangen nach Sex. Er träumt davon, die Welt zu retten. Doch dafür muss er sich zunächst selber aus den Fängen seiner Obsessionen retten. Der Film basiert auf der Geschichte um die Affäre des ehemaligen französischen Direktors des Internationalen Währungsfonds Dominique Strauss-Kahn, dem unter anderem versuchte Vergewaltigung vorgeworfen wurde.
Titel Welcome to New York: Wissen Sie wer ich bin?
Original Titel Welcome to New York
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA, Frankreich
Regie Abel Ferrara
Darsteller