Vorsehung, Die

Mit Anthony Hopkins und Colin Farrell
Artikelnummer D-15884 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 5/19/2016
Label Concorde Home Ent.
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,40:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 102 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Interviews Dt.- und Original-Kinotrailer
Lagerstand

ine Serie von bizarren Morden hält den FBI-Veteranen Joe und seine ambitionierte Partnerin auf Trab. Am Ende ihrer Weisheit angekommen, bitten sie den einsiedlerischen Psychoanalytiker Dr. Clancy um Hilfe und hoffen, dessen intuitive Kräfte für sich nutzen zu können. Clancys Visionen führen zwar auf die Spur des Serienkillers, doch er muss einsehen, dass all seine übernatürlichen Begabungen kaum ausreichen, um den Mörder zu stoppen. Denn dieser hat eine tödliche Mission.
Titel Vorsehung, Die
Original Titel Solace
Genre(s) Mystery Thriller 
Produktionsjahr 2015
Produktionsland USA
Regie Afonso Poyart
Darsteller