Vogel auf dem Drahtseil, Ein (BLURAY)

Mit Mel Gibson, Goldie Hawn und David Carradine
Artikelnummer R-09019 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 9/27/2018
Label Plaion
Freigabe FSK 12
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 114 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Making Of Interviews mit Mel Gibson, Goldie Hawn u.a. Trailer Bildergalerie
Lagerstand

15 Jahre verbringt Rick Jarmin (Mel Gibson) im Zeugenschutzprogramm, nachdem er bei der Überführung eines korrupten FBI-Agenten geholfen hat. Doch auf einen Schlag ist seine Tarnung dahin: Nicht nur, weil ihn seine Ex-Verlobte Marianne (Goldie Hawn) zufällig in einer Tankstation wiederentdeckt, sondern auch, weil sein neuer Verbindungsmann (Stephen Tobolowsky) dem rachsüchtigen Drogendealer Eugene (David Carradine) Ricks Aufenthaltsort gesteckt hat. Für Rick und Marianne ist dies der Auftakt zu einem turbulenten Abenteuer, in dem es nicht nur um Leben und Tod geht, sondern auch um die gemeinsame Zukunft.
Titel Vogel auf dem Drahtseil, Ein
Original Titel Bird on a Wire
Genre(s) Action Komödie 
Produktionsjahr 1990
Produktionsland USA
Regie John Badham
Darsteller