Sale

Violet & Daisy

Mit Alexis Bledel, Danny Trejo, Saoirse Ronan uvm.
Artikelnummer D-10548 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/25/2013
Label Capelight Pictures
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 84:30 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

Violet und Daisy - sehen vielleicht unschuldig aus. Doch weit gefehlt, die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael angesetzt. Ein Routine-Auftrag, wie es scheint: Rein in die Wohnung, Kerl erschießen, raus, Geld kassieren und sich endlich ein Kleid von Barbie Sunday leisten! Doch Michael ist kein gewöhnliches Opfer. So hatten sich die zwei das nicht vorgestellt!
Titel Violet & Daisy
Original Titel Violet & Daisy
Genre(s) Action Drama Komödie Thriller 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA
Regie Geoffrey Fletcher
Darsteller