Vier gnadenlose Rächer

Amaray
Artikelnummer D-14217 *
Erscheinungsdatum 3/27/2015
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 102:12 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Mandarin DD 2.0
Untertitel E
Extras Kinosynchro (wahlweise mit Nachsynchro oder UT an fehlenden Stellen) Interview Lo Meng The Master - Chang Cheh Werberatschlag Original HK Trailer Neuer Trailer
Lagerstand

To Tin Tao ist ein böser Tyrann. Als seine Frau getötet wird und sein Sohn die Arme von einem verfeindeten Clan abgeschlagen bekommt, sinnt er nur noch auf Rache. Er bringt seinem Sohn tödliche Techniken bei und lässt ihm eiserne Arme anfertigen. Brutal regiert To und sein Sohn eine Stadt und sie verkrüppelt jeden, der ihnen nicht genug Respekt zollt. Doch 4 seiner Opfer schwören nun unerbittliche Rache! "Crippled Avengers" - Mit Kung Fu Superstar Chen Kuan Tai und dem "Venom Mob"-Phillip Ko, Chiang Sheng, Sun Chien, Lo Meng und Lu Feng in ihren besten Rollen. Unter der Regie von Kultregisseur Chang Cheh entfachen die Darsteller ihr ganzes Potenzial. Ein Film der bis zum heutigen Tage locker mit modernen Martial Arts Filmen mithalten kann!
Titel Vier gnadenlose Rächer
Original Titel Can Que
Genre(s) false
Produktionsjahr 1978
Produktionsland false
Regie Chang Cheh
Darsteller