Verschwörung, Die: Gnadenlose Jagd (BLURAY)

Artikelnummer R-05017 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/23/2015
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 96 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Interviews Kinotrailer
Lagerstand

Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker ist zurück! Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil aufgedeckt hatte. Gejagt von seinen ehemaligen Kollegen, ist Worricker mit seiner Ex Margot auf der Flucht quer durch Europa, wo er in Deutschland auch ins Visier der hiesigen Nachrichtendienste gerät. Um seinen Verfolgern zu entkommen, muss Worricker sich auf ein gefährliches Spiel einlassen ...
Titel Verschwörung, Die: Gnadenlose Jagd
Original Titel Salting the Battlefield
Genre(s) Action Drama Mystery 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Großbritannien
Regie David Hare
Darsteller