Verschwörung 2, Die: Tödliche Geschäfte (BLURAY)

Mit Christopher Walken und Winona Ryder
Artikelnummer R-04556 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/19/2015
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) 1080p
Laufzeit ca. 95 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker ist in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er von den Machenschaften seiner Ex-Geheimdienstkollegen schneller eingeholt als ihm lieb ist. Denn zwischen millionenschweren Deals mit privaten Unternehmen, gefährlichen Verbindungen in Politik und Wirtschaft sowie einem tödlichen Dickicht aus Lügen und Täuschungen, muss Worricker jeden Schritt mit Bedacht wählen, nachdem er in die undurchsichtige Affäre um die mysteriöse Firma Gladstone gezogen wird. Meisterhaft im Spannungsaufbau zeigt sich auch der zweite Teil von Regisseur und Autor David Hares packendem Spionage-Thriller. Mit Bill Nighy als weltgewandtem Agenten und hochkarätigen Namen wie Winona Ryder, Helena Bonham Carter, Rupert Graves, Ralph Fiennes und Christopher Walken in weiteren Rollen, punktet auch der Mittelteil der cleveren und wendungsreichen Thriller-Trilogie mit einem bestechenden Blick auf die Geheimdienstwelt nach 9/11 auf dem Höhepunkt des Kriegs gegen den Terror.
Titel Verschwörung 2, Die: Tödliche Geschäfte
Original Titel Turks & Caicos
Genre(s) Action Drama Thriller 
Produktionsjahr 2014
Produktionsland Großbritannien
Regie David Hare
Darsteller