Venus - Liebe und Verlangen

Artikelnummer D-12594 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/27/2014
Label Donau Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 1,33:1 (4:3)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 96 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel D
Extras Wendecover Bildergalerie Trailer
Lagerstand

Im Paris des Fin de Siècle verliebt sich die wunderschöne Kurtisane Venus in den bitterarmen Bildhauer Armand. Seine rasende Eifersucht bedroht ihr Leben, Venus flieht und wird als Gesellschafterin in einem reichen Haushalt die erotische Gespielin der exzentrischen Marie. Als Maries sadistischer Ehemann aus dem Ausland zurückkehrt und Venus für seine unterwürfigen Spiele missbraucht, muss sie erneut fliehen - diesmal landet sie in einem dekadenten Edelbordell. Dort findet sie in dem älteren Jaques einen reichen Gönner, er nimmt Venus und ihre neue Geliebte, die blutjunge Louise, mit in seine Villa nach Spanien. Doch der jähzornige Armand erfährt davon und reist ihnen aufgebracht nach ...
Titel Venus - Liebe und Verlangen
Original Titel Black Venus
Genre(s) Erotik
Produktionsjahr 1983
Produktionsland USA, Frankreich, Spanien
Regie Claude Mulot
Darsteller