Sale

Vatican Exorcisms, The

Artikelnummer D-14982 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/25/2015
Label Splendid Film
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 76 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras -
Lagerstand

Joe Marino ist ein amerikanischer Regisseur, der sich in den Kopf gesetzt hat das Phänomen des Exorzismus ein für alle Mal auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Priester Padre Luigi, einem echten praktizierenden Exorzisten, macht er sich auf nach Süd-Italien. Denn gerade hier ist sowohl in der Bevölkerung wie auch in Kreisen der katholischen Kirche der Glaube an Dämonen und Besessenheit wie auch die Heilung und Vertreibung dieser durch einen Exorzisten tief verankert. Allerdings hätte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht geglaubt was er hier erleben wird.
Titel Vatican Exorcisms, The
Original Titel Vatican Exorcisms, The
Genre(s) Dokumentation Horror 
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA, Italien
Regie Joe Marino
Darsteller