Unvergessliche Filmstars - Klaus Kinski

3 Filme auf 1 Disc
Artikelnummer D-19110 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/2/2017
Label Schröder Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,33 / 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 260 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Ein bösartiger Fluch wird ausgelöst, als der schwerreiche Minenbesitzer Donald McBride (Klaus Kinski) versucht den letzten der drei seltensten Diamanten der Welt zu verkaufen. Er und sein Partner bringen sich gegenseitig um. Als sein tollpatschiger Neffe Gene McBride sein Erbe antritt, sind die Diamanten verschwunden und das Grauen setzt sich fort. Gene erfährt durch den Geist seines Onkels, dass er den Fluch nur durch die Rückgabe der Diamanten an die Eingeborenen aufhalten kann. Also macht er sich mit Donalds Vertrauter Kelly auf den Weg in sein größtes Abenteuer. Den ersten Diamanten finden sie im Besitz der mordlüsternen Edelhure Shale Maron, den zweiten in den Katakomben des mystischen Prinzen Kali. Doch wo ist der dritte Diamant? Zu allem Überfluss ist den beiden auch noch ein skrupelloses Gaunerpaar auf den Fersen, welches bereits 50.000 $ für die Diamanten angezahlt hatte; und welche Rolle spielt eigentlich der gewiefte Anwalt Max in diesem Spiel?
Titel Revenge - Stolen Stars
Original Titel Revenge of the Stolen Stars
Genre(s) Abenteuer Komödie 
Produktionsjahr 1986
Produktionsland USA, Philippinen
Regie Ulli Lommel
Darsteller