Untote wie wir (BLURAY)

Artikelnummer R-01426 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 12/20/2001
Label Universal Pictures
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 117:52 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D, E
Extras Audiokommentare Making Of Entfallene Szenen
Lagerstand

Die etwas andere Horrorkomödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders) in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ein Zombie, und zweitens braucht er Blut - viel Blut - oder er fängt an, zu verwesen. Der einzige, den Bart um Hilfe bitten kann, ist sein bester Freund Joey (Chris Wylde), und es dauerte nicht lange, bis sie eine Quelle gefunden haben, die nicht so schnell versiegen wird: Überzeugt davon, dass niemand Drogendealer und Mörder vermissen wird, die in Los Angeles ihr Unwesen treiben, nehmen die Freunde das Gesetz in die eigene Hand und räumen in den Straßen auf. Aus den schlimmsten Verbrechern werden Snacks für Bart. Hier scheint es nur Gewinner zu geben!
Titel Untote wie wir
Original Titel Revenant, The
Genre(s) Horror Komödie 
Produktionsjahr 2009
Produktionsland USA
Regie D. Kerry Prior
Darsteller