Unthinkable (2010) (BLURAY)

Mit Samuel L. Jackson, Brandon Routh uvm.
Artikelnummer R-00832 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 2/25/2011
Label Universum Film
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (16:9) 1920 x 1080p HD
Laufzeit 97:09 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD Master Audio 5.1 Englisch DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel D
Extras Audiokommentar Trailer BD-Live
Lagerstand

Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu entschärfen. Die FBI-Agentin Helen Brody (Carrie-Anne Moss) steht vor einem Rätsel: Der Terrorist ließ sich von der Anti-Terror-Taskforce ohne Gegenwehr festnehmen, ist aber nicht gewillt, die Standorte der Bomben preiszugeben. Aus diesem Grund wird der Black-Ops-Verhörspezialist mit Decknamen 'H' (Samuel L. Jackson) zu den Ermittlungen hinzugezogen. Seine Verhörmethoden übertreffen nicht nur das Vorstellbare, sondern brechen auch sämtliche Menschenrechte. Bald schon muss Agentin Brody eine Entscheidung treffen, doch die Uhr tickt?
Titel Unthinkable
Original Titel Unthinkable
Genre(s) Drama Thriller 
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA
Regie Gregor Jordan
Darsteller