Unter dem Vulkan

Artikelnummer D-26464 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 6/4/2021
Label Pidax film
Freigabe FSK 12
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 108 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Englisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Booklet mit vielen Bildern und Infos
Lagerstand

Der Brite Geoffrey Firmin war früher Konsul für sein Heimatland in Mexiko. Doch die guten Zeiten sind längst vorbei, nun lebt er in einem kleinen Dorf und lässt die Tage trübe vorüberziehen. Geoffrey ist dem Alkohol erlegen und verbittert. Seine Ehefrau hat ihn schon lange verlassen, von seiner Umgebung ist er ausgegrenzt. Doch da erscheint Yvonne, seine Frau, und startet einen letzten Versuch, ihn aus seiner Lethargie zu befreien ...
Titel Unter dem Vulkan
Original Titel Under the Volcano
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 1984
Produktionsland USA, Mexiko
Regie John Huston
Darsteller