Sale

Universal Soldier: Day of Reckoning (Uncut) (BLURAY)

Mit Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren uvm.
Artikelnummer R-01892 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/24/2013
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit 113:38 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Trailer
Lagerstand

Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen ... Die Saga der "Universal Soldier" geht weiter. 20 Jahre nach dem Original von Roland Emmerich sind Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zurück, um an der Seite ihres "The Expendables 2"-Kollegen Scott Adkins neue Maßstäbe zu setzen – mit einem Actionfilm, der Psychothriller und Horrorschocker zugleich ist.
Titel Universal Soldier: Day of Reckoning
Original Titel Universal Soldier: Day of Reckoning
Genre(s) Action Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regie John Hyams
Darsteller