Underworld - Mediabook (2DVD) - Limited 111 Edition

Artikelnummer D-28480 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 9/9/2022
Label WMM
Freigabe ungeprüft
Bildformat 1,78 (16:9 Anamorph)
Laufzeit ca. 88min
Verpackung MediaBook
Sprache / Tonformat Deutsch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 2.0
Extras - Extended Version - Bildergalerie - Trailershow - Booklet „Raw Nerve“ 16 Seiten) - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm
Lagerstand

Eine Horde vermummter und deformierter Gestalten stürmt das Luxusbordell der Madame Pepperdine (Ingrid Pitt) und entführt die Prostituierte Nicole (Nicola Cowper). Daraufhin setzt der Gangsterboss Motherskille (Steven Berkoff) seinen besten Mann, den Ex-Mobster Roy Bain (Lary Lamb) auf die Fährte. Bain hat nicht viele Hinweise, doch einer führt ihn zu dem Wissenschaftlicher Dr.Savary (Denholm Elliot) , der mit einer experimentellen Droge arbeitet, die leider die Angewohnheit hat, die Konsumenten physisch zu verändern und sie mutieren zu lassen, von einer starken Abhängigkeit mal abgesehen. Derweil kommt Nicole in der Gesellschaft der Mutierten wieder zu sich - sie ist nämlich die Einzige, die gegen die deformierenden Nebenwirkungen der Droge resistent ist. Doch wer steckt nun wirklich hinter der Angelegenheit und könnte von Nicole profitieren?
Titel Underworld
Original Titel Underworld
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 1985
Produktionsland Großbritannien
Regie George Pavlou
Darsteller