Under Pressure (Blu-Ray) - Classic Cult Collection

Artikelnummer 99008 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 1/19/2023
Label VZ Handels GmbH
Freigabe FSK 16
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Lagerstand

Lyle Wilder hat einen schlechten Tag. Eigentlich geht es ihm schon seit Monaten ziemlich beschissen. Und daß nebenan die ideale Familienidylle herrscht macht es auch nicht besser. Wo doch seine eigene Frau und die Kinder ihn verlassen haben, das Haus langsam verrottet und Lyle einfach nicht weiß, wo er mit seiner schlechten Laune hin soll. Eigentlich bieten sich da nur die neuen Nachbarn an. Lyle ist sich sicher, daß die seinen rauhen Charme zu schätzen wissen und ist gar nicht erfreut, als er unsanft vor die Tür gesetzt wird. Doch so leicht gibt er nicht auf: Wenn Lyle schlechter Laune ist, hält ihn nichts auf - schon gar nicht eine nette Nachbarsfamilie! Originaltitel: Bad Day on the Block Extras: - FSK: 16 Laufzeit: 84min Ländercode: B Tonformat(e): Deutsch Dolby Digital 2.0 Deutsch Dolby Digital 5.1 Englisch Dolby Digital 2.0 Englisch Dolby Digital 5.1 Untertitel: - Bildformat(e): 1,78 (1080p)
Genre(s) Thriller
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regie Craig R. Baxley
Darsteller