Ultimate Weapon, The (BLURAY)

Artikelnummer R-12304 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/27/2021
Label NSM Records
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,85:1 (1080p)
Laufzeit ca. 95 Min. uncut
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D, E
Extras Original Trailer
Lagerstand

Ben „Hardball" Cutter (Hulk Hogan), ein erfahrener Söldner, wird für eine letzte Mission gegen Waffenschmuggler angeheuert. Zusammen mit Vince Dean (Carl Marotte), dem Sohn von Cutters verstorbenem Freund, führt er die Mission erfolgreich durch. Er findet heraus, dass sie betrogen wurden und seine Auftraggeber Mitglieder einer terroristischen Gruppe sind, die diese Waffen für sich selbst haben wollen. Verärgert zerstört Cutter das Waffendepot. Die Terroristen, unter dem Kommando von McBride (Daniel Pilon), wollen sich rächen und eröffnen die Jagd auf Cutter und seine Familie. Noch einmal muss der erfahrene Kämpfer all sein Können unter Beweis stellen um seine Tochter aus der lebensgefährlichen Situation zu befreien.
Titel Ultimate Weapon, The
Original Titel Ultimate Weapon, The
Genre(s) Action
Produktionsjahr 1997
Produktionsland USA
Regie Jon Cassar
Darsteller