Übersinnliche Landhaus, Das

Filmclub Edition #32
Artikelnummer D-17368 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 10/31/2016
Label Big Ben Movies
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,66:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel -
Extras Wendecover
Lagerstand

Der Komponist Lionel Fribourg (Paul Meurisse) sucht die absolute Ruhe, um sein neuestes Werk zu schreiben. Eines Tages trifft er auf Agnes (Maria Schell), die ein ruhiges Landhaus besitzt. Fribourg will die Frau unter allen Umständen verführen und heiraten, um an das Haus zu gelangen und hier ungestört zu arbeiten. Doch als er kurz vor seinem Ziel ist, verweigert der Vater der jungen Frau seine Einwilligung. Nun hilft nur noch eines: Der Vater muss dran glauben. Und alle anderen, die sich ihm in den Weg stellen, ebenfalls…
Titel Übersinnliche Landhaus, Das
Original Titel Assassin connaît la musique..., L'
Genre(s) Drama Krimi 
Produktionsjahr 1963
Produktionsland Frankreich
Regie Pierre Chenal
Darsteller