Two Heads Creek (BLURAY)

Artikelnummer R-12235 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 8/27/2021
Label Busch Media Group
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 2,35:1 (1080p)
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 5.1 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D
Extras Making of der Stunts
Lagerstand

Die Suche nach ihrer leiblichen Mutter führt den ängstlichen Metzger Norman und seine extrovertierte Zwillingsschwester Annabelle nach Down Under. Doch die Einwohner der australischen Gemeinde Two Heads Creek sind ihnen von Beginn an nicht geheuer. Hier scheint etwas gehörig faul zu sein. Als das ungleiche Zwillingspaar das Geheimnis lüftet, entwickelt sich ihr Trip zu einem blutigen Schlachtfest.
Titel Two Heads Creek
Original Titel Two Heads Creek
Genre(s) Horror Komödie 
Produktionsjahr 2019
Produktionsland Großbritannien, Australien
Regie Jesse O'Brien
Darsteller