Sale

Twixt - Virginias Geheimnis

Francis Ford Coppola - Mit Val Kilmer, Elle Fanning uvm.
Artikelnummer D-08920 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 12/6/2012
Label Studiocanal Home Entertainment
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 1,85:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 84:42 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D, E
Extras Wendecover Trailer
Lagerstand

Hal Baltimore ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den schrulligen Sheriff Bobby LaGrange, der ihm von einer mysteriösen Mordserie erzählt. In der gleichen Nacht erscheint Baltimore das geheimnisvolle Geistermädchen V in einem Traum. Hat sie etwas mit den Morden zu tun? Der neue Film von Regielegende Francis Ford Coppola präsentiert sich als düsterer Genremix aus Gothic, Western und Horror. Val Kilmer als albtraumgeplagter Schriftsteller und Elle Fanning als mysteriöse Traumerscheinung liefern glaubwürdige und höchst glanzvolle Darstellungen.
Titel Twixt - Virginias Geheimnis
Original Titel Twixt
Genre(s) Drama Horror Komödie Thriller 
Produktionsjahr 2011
Produktionsland USA
Regie Francis Ford Coppola
Darsteller