TV-Tod live - Kamikaze

Artikelnummer D-18140 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 2/2/2017
Label Schröder Media
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 85 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 2.0 Französisch DD 2.0
Untertitel -
Extras -
Lagerstand

Albert ist alt, einsam und verbittert. Aber auch ein Genie: Seine Tötungsmaschine auf dem Dachboden arbeitet perfekt. Sie hinterlässt keine Spuren - beim Mord per Bildschirm, zur besten Sendezeit. Die Ermittlungen führen den Polizisten Romain in der kalten Welt der Elektronik. Auch Romain ist perfekt - aber hier hilft ihm nur sein Instinkt. Er fordert den Gegner im Fernsehen heraus. Doch die Suche nach dem Psychopathen scheint vergeblich…
Titel TV-Tod live - Kamikaze
Original Titel Kamikaze
Genre(s) Science-Fiction Thriller 
Produktionsjahr 1986
Produktionsland Frankreich
Regie Didier Grousset
Darsteller