Turm der schreienden Frauen, Der (BLURAY)

Artikelnummer R-12943 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 5/13/2022
Label Anolis Entertainment
Freigabe false
Regionalcode 19
Bildformat 1,66:1 (1080p)
Laufzeit ca. 75 Min.
Verpackung Blu-ray Case (Amaray) im Schuber
Sprache / Tonformat Deutsch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 2.0
Untertitel D
Extras Audiokommentar mit Ingo Strecker und Mirko Rekittke Susan Gordon Interview Amerikanischer Kinotrailer Deutscher Kinotrailer Trailers From Hell mit Mick Garris Deutscher Werberatschlag Filmprogramm Bildergalerie
Lagerstand

Während einer Auseinandersetzung um ein nicht eingelöstes Eheversprechen stürzt Tom Stewarts Verlobte Vi in den Tod. Er hätte sie retten können, nimmt es aber als willkommene Gelegenheit, seinen jüngst eingegangenen Bund mit der hübschen Meg zu festigen und die Hochzeit zu planen. Doch dabei macht ihm der racheschnaubende Geist von Vi einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Und als wäre damit nicht schon genug Schrecken verbreitet, bleibt Toms ruchlose Tat auch anderen Personen nicht verborgen.
Titel Turm der schreienden Frauen, Der
Original Titel Tormented
Genre(s) Horror Mystery 
Produktionsjahr 1960
Produktionsland USA
Regie Bert I. Gordon
Darsteller