Truth - Die Wahrheit kann sehr grausam sein / Salo (Share) (OmU) (Double Feature) (cmv Anniversary Edition #17)

2 Filme auf 2 Discs - lim. auf 1.000 Stk.
Artikelnummer D-21183 *
Erscheinungsdatum 9/21/2018
Label CMV Laservision
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9) / 1,78:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 160 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Englisch DD 2.0 Tagalog DD 2.0
Untertitel D, E
Extras Audiokommentar Featurette Entfernte Szenen Original Trailer Umfangreiche Bildergalerie
Lagerstand

Ein psychologischer Erotik-Thriller über eine offensichtlich unschuldige Liebesbeziehung, die tragisch zerbricht. Das Internet bringt Caleb (Sean Paul Lockhart, alias Pornodarsteller Brent Corrigan) und Jeremy (Autor und Regisseur Rob Moretti) zusammen. Caleb erliegt den raffinierten Verführungen des älteren Jeremy und sieht in ihm das Versprechen auf eine dauerhafte Beziehung. Aber beide haben ihre dunklen Geheimnisse, Caleb ist ein psychisch kaputter junger Mann mit einer Borderline-Störung und Jeremy pflegt seine Lebenslüge - was beide verschweigen bedroht letztendlich ihre Beziehung. Die aufblühende Romanze entwickelt sich zum Albtraum, destruktive Gewalt tritt an die Stelle von Liebe und zärtlicher Zuneigung. Als Caleb erfährt, wie sehr Jeremy ihn hintergeht, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er will unbedingt die Wahrheit wissen und schmiedet einen unendlich grausamen Racheplan ... Ein Film über die Dämonen der Seele, die nur darauf warten, geweckt zu werden. Kritiker verglichen den Film mit Stephen Kings "Misery".
Titel Truth - Die Wahrheit kann sehr grausam sein
Original Titel Truth, The
Genre(s) false
Produktionsjahr 2010
Produktionsland false
Regie Ryan Barton-Grimley
Darsteller