Sale

Trust - Die Spur führt ins Netz

David Schwimmer - Mit Clive Owen, Catherine Keener uvm.
Artikelnummer D-07826 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 11/20/2012
Label Plaion
Freigabe FSK 16
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit 101:21 Min. uncut
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Englisch DTS 5.1 / DD 5.1
Untertitel D
Extras Making Of Interviews Behind the Scenes Trailer
Lagerstand

Die 14-jährige Annie lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen über diese Bekanntschaft, machen sich darüber aber keine Sorgen, da sie es für eine Teenie-Schwärmerei halten. Als der Fremde Annie eine Treffen vorschlägt, zögert das Mädchen nicht lange. Doch bei dem Rendezvous muss Annie feststellen, dass Charlie weitaus älter ist als er zunächst behauptet hat. Trotzdem folgt sie ihm in sein Hotelzimmer und erlebt dort die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Als Annies Vater von der schockierenden Tat hört, scheint es nur noch einen Ausweg für ihn zu geben: Rache! Weltweit gefeierter Thriller, großartig besetzt mit Clive Owen ("The International") und Catherine Keener ("Percy Jackson - Diebe im Olymp") in den Hauptrollen.
Titel Trust - Die Spur führt ins Netz
Original Titel Trust
Genre(s) Drama
Produktionsjahr 2010
Produktionsland USA
Regie David Schwimmer
Darsteller