Trophy Heads (Uncut) (BLURAY)

(OmU) - Englisch mit dt. Untertitel
Artikelnummer R-13052 *
Medientyp Blu-ray
Erscheinungsdatum 7/29/2022
Label Wicked Vision
Freigabe ungeprüft
Regionalcode 463
Bildformat 1,78:1 (1080p)
Laufzeit ca. 87min
Verpackung Blu-ray Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Englisch DTS HD 2.0 Englisch DTS HD 5.1
Untertitel D, E
Extras - Wendecover mit Original-Artwork - Behind the Scenes - Videozone - Original-Trailer
Lagerstand

Es ist die Gegenwart, und unsere Heldinnen, die echten Scream-Queens Darcy DeMoss, Linnea Quigley, Brinke Stevens, Michelle Bauer, Jacqueline Lovell und Denice Duff, die in den 80er- und 90er-Jahren in den berüchtigten Filmen mitspielten, haben seitdem ihr Leben weitergeführt. Einige sind immer noch als Schauspielerinnen tätig oder haben ihr eigenes Unternehmen gegründet. Keine von ihnen ahnt: Irgendwo im Keller eines alten Hauses sitzt der besessene Fan Max im Dunkeln und sieht sich immer wieder Ausschnitte aus diesen Filmen an, wobei sich seine Besessenheit zu einem teuflischen Plan auswächst. Mit der Hilfe seiner Mutter beginnt er, eine nach der anderen zu „sammeln“ und in ein provisorisches Gefängnis zu bringen, das er in seinem Keller eingerichtet hat. Die Scream-Queens haben keine Ahnung, was vor sich geht, bis sie sich gezwungen sehen, Filmszenen aus ihrer Horrorzeit nachzuspielen – ein albtraumhafter Prozess, da sich Max an jede Zeile und jede Geste erinnert, während sie die Filme seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Und sie erinnern sich definitiv nicht an den neuen und schrecklichen Ausgang der Szenen…
Titel Trophy Heads
Original Titel Trophy Heads
Genre(s) Horror
Produktionsjahr 2014
Produktionsland USA
Regie Charles Band
Darsteller