Triple Threat

Mit Scott Adkins
Artikelnummer D-22120 *
Medientyp DVD
Erscheinungsdatum 3/28/2019
Label Plaion
Freigabe false
Regionalcode 22
Bildformat 2,35:1 (16:9)
Bildsystem PAL
Laufzeit ca. 93 Min.
Verpackung Keep Case (Amaray)
Sprache / Tonformat Deutsch DD 5.1 Englisch DD 5.1
Untertitel D
Extras Kinotrailer
Lagerstand

Milliardärstochter Xian sagt einem Verbrechersyndikat den Kampf an. Schnell heftet sich eine vom skrupellosen Collins geführte Söldnereinheit an ihre Fersen. Zum Glück für die Lady grätscht ein Kämpfer-Trio dazwischen. Die Martial-Arts-Experten beschützen Xian mit jeder Faser ihrer sehnigen Körper. Allerdings haben die Jungs untereinander noch ein alte Rechnung offen - was ihren Job, den Jägern stets einen Kick, einen Handkantenhieb oder eine Feuersalve voraus zu sein, mächtig erschwert...
Titel Triple Threat
Original Titel Triple Threat
Genre(s) Action Thriller 
Produktionsjahr 2018
Produktionsland USA, China, Thailand
Regie Jesse V. Johnson
Darsteller